SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental

Die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental bietet höchsten Pistenkomfort auf mehr als 250 Abfahrtskilometern in allen Schwierigkeitsgraden. Moderne Liftanlagen sorgen für einen raschen und sicheren Aufstieg. Das sonnige Skigebiet ist bei sportlichen Skifahrern und Familien gleichermaßen beliebt. Mehr als 70 urige Skihütten und Berggasthöfe verwöhnen Sie mit traditionellen und/oder internationalen Spezialitäten.

War der „Skigebiets-Oscar“ – die Auszeichung als „bestes Skigebiet der Welt“ – im Vorjahr noch eine erfreuliche Überraschung, so war für die SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental in diesem Jahr die Titelverteidigung angesagt. Mit Erfolg: Wie 2009 wurde die SkiWelt auch diesen Winter von „Skiresort Service International“ unter 304 Skigebieten weltweit ganz oben gereiht. Die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental wurde von "Skiresort Service International" als bestes Skigebiet des Winters ausgezeichnet. Von 70 getesteten Gebieten in acht Ländern errang die SkiWelt Platz 1!